Tricker's

Diese Neu eingetroffenen Herrenschuhe von Tricker's in dunkel blau gibts es Exklusiv bei uns im Laden. Die Kultmarke aus dem Britischen Königreich. Seit 1829 produziert Tricker’s Schuhwerk in Northampton, und ist somit eines der ältesten familiengeführten Schuhunternehmen in Britannien. Josef Trickers gründete als Schuhmachermeister die Manufaktur. Wurden zunächst nur Stiefel für Militär und Jagd gebaut, so kamen später auch Halbschuhe hinzu.Die Familie führt seit 5 Generationen die Geschäfte, und ist stolz darauf das königliche Gütesiegel des Prinzen von Wales führen zu dürfen.

Seit den 70zigern ist Trickers das Insiderlabel für Musiker und Individualisten und wurde somit gleichermaßen der Lieferant für Könige, Pop und Punkstars. Seit über 180 Jahren stehen die Trickers Handwerker für Kontinuität in Qualität und Stil. Saison für Saison spiegelt die Trickers Kollektion die unbegrenzten Möglichkeiten der Farb- und Stil Kombinationen. Dieser Vielschichtigkeit entspringt ein progressiver Stil Mix aus Urbanität und Ländlichkeit. Ob zum Summersonic in Osaka, Glastonburyfestival oder Badminton Horse Trials, diese Schuhe halten einen stets auf den Beinen. Egal in welchem Zustand man diese Veranstaltungen verlässt, es wird den Mythos dieser Schuhe nur noch verstärken.